Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Jugend  

Ergebnisse Kreis AK-Mannschaftsmeisterschaften

FC Bayern München, TSV Hofolding und SV Helfendorf qualifiziert

Am vergangenen Sonntag (08.01.) wurde beim SV Helfendorf in der Alterklasse Schüler B der Kreissieger der Schüler-Mannschaftsmeisterschaften ermittelt. Neben dem Gastgeber schickten auch der FC Bayern München sowie der TSV Grünwald je ein Team ins Rennen.

Im System "Jeder gegen jeden" setzte sich letzlich der FC Bayern München mit zwei deutlichen Siegen durch und ist damit für die Bezirks-AK-Mannschaftsmeisterschaften (Oberbayern-Ost) auf Kreisebene qualifiziert.

In den weiteren Altersklassen wurden im Kreis jeweils nur eine Mannschaft gemeldet, so dass diese sich bereits automatisch für die Bezirksveranstaltung qualifiziert hatten.

Unsere Kreisvertreter im Überblick:

Schüler A FC Bayern München
Schülerinnen A TSV Hofolding
Schüler B FC Bayern München
Schülerinnen B SV Helfendorf

Die Halbbezirks-Mannschaftsmeisterschaften Oberbayern-Ost finden am 05.02.2017 beim TSV Zorneding statt.

Wir wünschen viel Erfolg!

Aktuelle Beiträge

Sonstiges

Kreistag 2018

Einladung zum Kreistag am 09.04.2018 beim TSV Hofolding