Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Olympische Spiele 2016 - Es ist vollbracht!

Timo Boll zum deutschen Fahnenträger gewählt

Wie der DOSB heute mitteilte, hat es unser Tischtennis-Ass tatsächlich geschafft und wurde mit den Stimmen der Athleten sowie der Öffentlichkeit zum Fahnenträger gekührt. Timo hat nun die große Ehre die deutsche Delegation während der Eröffnungsfeier beim Einmarsch in des Maracana-Stadion von Rio de Janeiro anzuführen.

„Es ist eine große Ehre für mich, dass ich als Fahnenträger ausgewählt wurde. Ich freue mich sehr. Ich finde aber, dass auch die anderen vier verdient hätten“, wird Boll auf der Homepage der deutschen Olympiamannschaft ziertiert.

Auch der BTTV hat hierzu einen entsprechenden Artikel verfasst.

Na dann kann's ja losgehen!!!

Aktuelle Beiträge

Sonstiges

Kreistag 2018

Einladung zum Kreistag am 09.04.2018 beim TSV Hofolding