Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Kreispokalfinale Herren

zwischen SV Helfendorf 2 und TTC Perlach 2

Am Mittwoch, den 08.02.2017 wird in der Putzbrunner Dreifachturnhalle wieder einmal der Pokalsieger des Kreis 10 München-Ost ermittelt. Für das diesjährige Endspiel haben sich die Mannschaften SV Helfendorf 2 und TTC Perlach 2 über vier vorhergehende Runden qualifiziert.

Der Spielbeginn wurde von Pokalspielleiter Edgar Lichtblau auf 20:00 Uhr festgelegt. Für beide Teams besteht ab circa einer halben Stunde vorher die Möglichkeit sich einzuspielen.

Sowohl die Finalteilnehmer als auch Aussrichter Putzbrunn freuen sich auf hoffentlich zahlreiche Besucher und Supporter.

Der Sieger des Finales qualifiziert sich für die Bezirkspokal-Endrunde Oberbayern-Ost (Kreisebene), am 19.02.2017 beim TSV Wolfratshausen.

Wir wünschen viel Erfolg!

Aktuelle Beiträge